Menü

Brückenbauarbeiten Öttinger Straße

Rottbruecke OettingerStrDie Instandsetzungsarbeiten an der Rottbrücke in der Öttinger Straße wurden im April begonnen und müssen spätestens bis zum Ende der Sommerferien beendet sein.

Bis zur Fertigstellung wird während der gesamten Zeit die Verkehrsführung stadteinwärts beibehalten.

Nach Plan wird Mitte Juni die erste Fahrbahnhälfte komplett einschließlich der Feinschicht und des Geländers fertiggestellt sein. Im direkten Anschluss wird mit den Arbeiten an der anderen Brückenseite begonnen. Der Verkehr läuft ab dann auf der erneuerten Hälfte links an der Baustelle stadteinwärts vorbei.

Aufgrund des guten Zustands der Unterkonstruktion liegen die Arbeiten trotz der  unbeständigen Witterung gut im Zeitplan.

Rottbruecke OettingerStr

SanierunbRottBruecke


Information Fußgängerbrücke über die Rott

Die Fußgängerbrücke über die Rott wird in den Sommerferien instandgesetzt.

fb

Nach Oben